Über Uns

«Ratva» hat seine eigene Geschichte, viele Pläne, interessante Ideen und den Wunsch, den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden.

Wir planen und bauen die neuen Massivhäuser schlüsselfertig bzw. bezugsfertig für die Menschen mit den unterschiedlichen Vorlieben und Wünschen.

Ein neu gebautes Massivhaus ist nämlich mehr als nur ein funktionales Objekt aus Stein, Holz und Stahl – es wird der Lebensraum für Menschen, die Erfüllung eines Traums, der Beginn einer Familiengeschichte, denn schließlich möchten wir, dass sie und zukünftige Generationen ihre neuen Häuser genießen können und mit ihnen ein Leben lang Freude haben.

Unsere Häuser sind nicht nur massiv, Stein auf Stein gebaut, sondern von höchster Qualität in allen Bereichen.

Weil wir immer nur so gut sein können wie unsere Geschäftspartner, sind wir sehr sorgfältig bei deren Auswahl und legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und einen hohen Qualitätsstandard in der Ausführung.

Wir bauen ausschließlich mit ausgesuchten, qualifizierten und geprüften sowie zertifizierten Handwerkern aus der Region.

 

Freude an Bauprojekten sowie das Wohlgefühl unserer Kunden liegt uns am Herzen. Jedes Bauprojekt wird mit Leidenschaft und Fürsorge angegangen, denn die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Langlebigkeit der fertiggestellten Projekte ist einer der wichtigsten Punkte in unserer Firmenphilosophie.

Unsere Partner

Extreme Bau

Aachener Str. 21

41372 Niederkruchen

Bau- und Planungsbüro Grams

Alte Molkerei 21

41849 Wassenberg

ICS Immobilien

Königsberger Str. 18

41844 Wegberg

Zimmerei Bedachungen Wilhelm

August-Thyssen-Str. 10

52511 Geilenkirchen

Bauelemente Weidner

Im Eichfeld 11

41844 Wegberg

Mobau Wirtz&Classen

Am Weidenhof 10

52525 Heinsberg

Zimmer und Kellermann GmbH

Ronsdorfer Str. 135

40233 Düsseldorf

S.K. Putz & Stuck GmbH

Schibsler Weg 15

41836 Hückelhoven

© 2017  "Ratva GmbH"